Jobs in der
Administration & Buchhaltung
Zahlenverständnis liegt Ihnen im Blut und allgemeine Office Agenden erledigen Sie im Schlaf? Wir bieten Ihnen den passenden Job im Bereich Administration. Zwischen Kunden, Mitarbeitern und ausführenden Unternehmen bilden Sie die Schnittstelle und unterstützen Ihre Kollegen bei Prozessumstellungen. Werden Sie Teil eines Teams mit Kollegen aus verschiedenen Branchen, bei dem Teamgeist hohe Priorität aufweist.
Assistenz im Sekretariat
Sie sind ein Organisationstalent und besitzen Kommunikationsgeschick? Wir haben für Sie die richtige offene Stelle. Im Bereich Administration und Sekretariat erledigen Sie allgemeine Office-Agenden wie Telefon, Post und Korrespondenz. Zudem koordinieren Sie Termine, erstellen Protokolle sowie Diktate und bereiten Auftragsschreiben vor. Für Ihre Tätigkeit verfügen Sie über ausgezeichnete Windows und MS-Office Kenntnisse. Vorteilhaft wären Erfahrungen mit den Programmen COOR und Think Projekt.
Mitarbeiter/in in der Buchhaltung
In Ihrem Job als Buchhalter beschäftigen Sie sich mit den Einnahmen und Ausgaben des Unternehmens und sind dafür zuständig, die dazugehörenden Rechnungseingänge und -ausgänge im Auge zu behalten. Sie bringen eine Offenheit für Neuerungen in Prozessumstellungen im gesamten Rechnungswesen mit und haben Kenntnisse in BMD sowie im MS-Office.